Direkt zum Hauptbereich

Lara und Jasmin - Teil 2

Lara und Jasmin - Teil 2
3. Oktober
Jasmin hatte Laras blauen Lieblingspulli an und posierte stolz im Wohnzimmer. Zu Laras Überraschung saß der Pulli bei Jasmin nicht so locker wie bei ihr. Während man bei Lara kaum die Konturen ihres Körpers erkennen konnte, lag der Hoodie bei Jasmin eng an.
"Schau mal, so sieht man im dem Pulli aus, wenn man richtige Muckis hat." sagte Jasmin. Hab in letzter Zeit wieder öfter Schultern trainiert, sind gut gewachsen oder?" Trotzdem des Pullis sahen ihre Schultern massiv aus. Sie waren rund und der Stoff ließ sogar noch die Konturen der tiefen Einschnitte zwischen ihren Muskelsträngen erkennen.
"Zieh meinen Pulli aus, du Schlampe." rief Lara mit hochrotem Kopf und ran zu ihrer Schwester.
"Den willst du doch eh nicht mehr anziehen, wenn du siehst wie lächerlich du im Vergleich mit mir darin aussiehst." meinte Jasmin spöttisch.
Lara zerrte an Jasmin und dem Pulli. Sie versuchte irgendwie ihrer Schwester den Pulli wegzureißen, obwohl diese deutlich stärker war. Jasmin schmunzelte bei dem Versuch ihrer Schwester. Dann packte sie Laras Hals mit ihrer linken Hand und schob den Kopf ihrer Schwester vor ihren rechten Arm.
"Oh, wie ich sehe hat unser Stargast schon den Platz in der ersten Reihe für die Show eingenommen." sagte Jasmin lächelnd. Laras Gesicht verweilte einige Zentimeter entfernt von Jasmins Arm. Dieser füllte den Ärmel des Hoodie gut sichtbar aus. "Ok, mach dich bereit und verabschiede dich von deinem Lieblingsstück." sagte Jasmin und begann ihren rechten Arm anzuspannen. Aus dem Ärmel erhob sich an Stelle  von Jasmins Arm rasch ein Hügel. Jasmins Bizeps wuchs so stark im Pulli, dass er rasch Laras gesamtes Sichtfeld einnahm. Jasmin merkte das und zog Laras Kopf ein Stück weiter weg von ihrem enormen, emporwachsenden Bizepshügel. Der Pulli kam indes immer weiter an seine Strapazitätsgrenze. Erste Fasern dünnten sich aus und rissen in Anbetracht dieses gewaltigen Muskelberges der im Inneren des Pullis wuchs. Angespornt durch diesen ersten Erfolg legte Jasmin motiviert nach. Der Stoff am Bizeps wurde dünner. Jasmins Arm war massiv in den Ärmeln gewachsen. Man hörte den Stoff jetzt sogar reißen. Jasmin legte alle Kraft zusammen und drückte ein letztes Mal kräftig zu. Der Ärmel riss einmal längs durch und Jasmins gigantischer Bizeps kam zum Vorschein.
"So, jetzt kannst du mir danken, dass du diesen albernen Pulli endlich los bist." sagte Jasmin und zog sich die Fetzen des Pullis vom Körper und ging aus dem Wohnzimmer.

06. Dezember
Beide Schwestern waren für diesen Tag zur Körperanalyse im Studio verabredet. Lara stieg als erstes auf die Waage und stand mit 68 kg auf der Anzeige. Als sie vor einem halben Jahr gestartet hatte, wog sie noch 64 Kilo. Sie hatte über den Sommer allerdings an Muskelmasse zugelegt. Dennoch war sie etwas skeptisch über das höhere Körpergewicht. Als nächste wurde dann noch Laras Körperfettanteil gemessen. Sie war mit 23% KFA gestartet im Frühjahr. Jetzt hatten die vielen Sporteinheiten auch hier Wirkung gezeigt und sie hatte mittlerweile nur noch einen Fettanteil von 18%.
"Yeah, das ist echt mega." sagte Lara.
"Sie können wahnsinnig stolz auf sich sein" sagte der Berater. "Das sind beachtliche Erfolge für so kurze Zeit. Das kommt hier nicht so häufig vor, bei den anderen Klienten".
"Danke für die Motivation" sagte Lara und bedankte sich artig.
"Darf ich jetzt auch noch" fragte Jasmin den jungen Berater.
"Selbstverständlich" sagte er und wies Jasmin den Weg auf die Waage."Aber eigentlich können wir auch die Werte ihrer Zwillingsschwester kopieren, bei Zwillingen passt das erfahrungsgemäß ganz gut" lachte der Mann.
"Dann machen sie heute mal eine neue Erfahrung" sagte Jasmin selbstbewusst und mit einem Grinsen.
Jasmin stellte sich auf die Waage. "Muss ich eigentlich noch das Shirt ausziehen, das kann man doch nicht mitwiegen?" fragte sie.
"Ganz wie sie wollen." sagte der junge Berater. "Ich muss nur die Werte nehmen, aber wenn sie das nicht stört, können sie es ausziehen."
Jasmin fasste ihr Shirt und zog es schwungvoll aus. Sie drehte sich kurz zum Berater und präsentiert ihren definierten Bauch. Lara rollte mit den Augen und war - mal wieder - genervt vom Verhalten ihrer Schwester.
"Wow, sie sind ja nochmal definierter als ihre Schwester. Respekt für die Leistung. Werden bei ihrem Körperfettanteil sicher ein-zwei Kilo leichter sein als ihre Schwester." sagte der Mann motivierend.
"Glaube ich nicht" sagte Jasmin wirsch.
"Haben sie ein bisschen Vertrauen, das passt schon. Nehmen wir erst mal ihren Körperfettanteil." sagte er. Nach kurzem ausmessen stand das Ergebnis fest. "Sind sie bei 16% Fettanteil" sagte der Mann. "Klasse Leistung."
Jasmin stellte sich auf die Waage.
"So jetzt noch das Körpergewicht. So, was haben wir da." Der Berater schaute irritiert auf die Anzeige. "Mhh, das kann nicht stimmen, sie sollte ja leichter sein als ihre Schwester, sie haben nen geringeren KFA. Steigen sie nochmal runter und erneut auf die Waage."
"Vielleicht liegt es ja an meiner Jeans. Ich zieh sie mal aus." Jasmin zog auch ihre Hose aus und Stand nur noch in Unterwäsche und Sport-BH da.
Lara klatschte sich mit der Hand auf die Stirn.
"Oookay..." sagte der Mann "Bitte nochmal auf die Waage". Erneut schaute er skeptisch. "Komisch, das gleiche Ergebnis. Sie wiegen 73 kg."
"Habe ja auch mehr Muckis als meine Schwester." sagte Jasmin und spannte beide Arme an. Ihr Bizeps wölbte sich massiv aus ihrem Arm und ihre Schultern schwollen an und verwandelten sich in kleine Muskelbälle. Sie machte mit dem rechten Fuß einen Schritt nach vorne und spannte ihren Bauch an. Ihr Sixpack schimmerte im Neonlicht.
"Wow, wo haben sie die den versteckt. Sie sind ja hammer drauf. Und ihr Posing ist top, sie sollten mal einen Wettkampf machen" sagte der Mann.
"Ja, hab ich mir bei den Fitness Instagramer abgeschaut" sagte Jasmin flirty. "Die setzen ja auch immer so ihren Po in Szene." sagte sie. Jasmin ging ins Hohlkreuz und drückte lasziv ihren Po raus.
So rund hatte Lara den Hintern ihrer Schwester nicht in Erinnerung. Der Mann kam aus dem staunen nicht mehr heraus, raffte sich dann doch noch auf und sagte: "Sie sollte in einem Vierteljahr noch mal kommen, dann können sie ihren Fortschritt besser messen" sagte der Berater. "Gerne" sagte Jasmin mit einem zwinkern. "Sie natürlich auch" sagte er zu Lara, während er ihrer Schwester beim anziehen zusah.

20. Dezember
Lara hat sich vor einigen Woche ein paar Gewichte gekauft, um in ihrem Zimmer morgens noch eine extra Krafteinheit zu absolvieren. Die Fortschritte ihrer Schwester beeindruckten sie und weckte ihren Ehrgeiz. Jasmins Selbstbewusstsein stieg mit jedem Gramm mehr Muskelmasse und mit immer größer werdender Muskeln. Lara wollte jetzt Vollgas geben und ihre Schwester wieder einholen, denn auch sie brauchte dringend mal wieder einen Schub für ihre Selbstbewusstsein. Dass sie morgens in ihrem wusste Jasmin nicht. Auch von dem Kauf der Gewichte hatte sie ihrer Schwester nichts erzählt. Gedankenversunken nahm sie die Langhantel und stockte das Gewicht auf 16 Kilo auf. Dann nahm sie das Gewicht in beide Hände und begann mit den Bizeps-Curls. Vor zwei Wochen schaffte sie unter großer Mühe maximal 14 kg. Jetzt waren 16kg auf 8 Wiederholungen drin. Aber damit war sie auch aktuell am Ende ihrer Kraft. Erschöpft ließ sie die Langhantel wieder auf dem Boden
"Trainierst du heimlich?" fragte ihre Schwester hinter ihr in der Tür.
"Ich ähhm ja, ein wenig" sagte Lara stotternd.
"Uhh cool, zeig mal. Was hebst du da so? Ah... Langhantel mit 16kg. Nicht schlecht für Bizepscurl von nem Mädel." Jasmin nahm die Langhantel in eine Hand und begann mühelos zu curlen. "Ja, ist schon ein gutes Warmmachen. Was für ein Gewicht ist denn dein Maximal?"
"Das ist mein Maximalgewicht...mit beiden Händen..." sagte Lara.
"Oh süße, das musst du dann noch weiter üben, damit was aus dir wird. Zeig mal deinen Bizeps." sagte Jasmin forsch.
"Ne, gerade nicht." antwortete Lara.
"Ach komm schon" sagte Jasmin und ging auf Lara zu. Sie packte Lara an der Schulter und schob sie ohne Anstrengung in die Ecke das Zimmers. "Spann mal an" sagte Jasmin noch einmal.
Lara hob ihre Arme und spannte die Arme an. Eine beachtlich Bizepsbeule wölbte sich aus Lara Oberarm.
"An sich sieht er ja recht groß aus. Das Problem ist nur, der ist nicht so sonderlich hart." sagte Jasmin zu ihrer Schwester. "Der hält keinem Druck stand." Sie griff mit der Hand um Laras Bizeps, bis ihre Hand den Bizeps ganz bedeckte. "So, jetzt noch mal richtig anspannen."
Lara strengt sich mit ganzer Kraft an, doch es tat sich nicht viel.
Langsam begann Jasmin Druck auf Laras Arm auszuüben. Mit ihrer Hand drückte Jasmin Laras Bizeps immer weiter zusammen und dieser schrumpfte wieder Stück für Stück. Wie in einem Schraubstock erhöhte Jasmin den Druck, bis Laras Bizeps komplett in ihrem Arm verschwand.
"Siehst du, deine Muckis halten nicht mal ein wenig Druck aus." sagte Jasmin.
"Als ob das bei dir nicht so ist." sagte Lara.
"Probier es doch aus die Schwächling!" rief Jasmin.
Jasmin schob die Ärmel ihres Shirts hoch und spannte an. Jasmins Bizeps war nicht nur deutlich größer, sondern definierter und kantiger als Laras.
Lara griff mit einer Hand nach der massiven Bizepswölbung ihrer Schwester. Doch mit einer Hand konnte sie den riesigen Muskelberg nicht umgreifen. Sie nahm die zweite Hand mit dazu. Und drückte, was das Zeug hielt.
"Passiert nichts, oder?" fragte Jasmin.
"Wieso klappt das nicht?" sagte Lara gernevt.
"Sind halt standhafter meine Muckis als deine. Und wenn man noch mehr anspannt..."
Jasmin mobilisierte ihre ganze Kraft und ihr Bizeps wuchs noch ein kleines Stück, obwohl Lara mit voller Kraft versucht, den Muskelberg einzudrücken. Stattdessen wurden ihre Hände von Jasmins wachsenden Muckis auseinandergedrückt.
Frustriert ließ Lara los. Jasmin flexte nochmal.
"Guck, als Belohnung bekommt man dann sogar krasse Adern am Arm" sagte Jasmin. Eine Ader lief einmal quer über ihren Bizeps und mündete knapp unter dem Ärmel in ihre breiten Schultern.
"Ich glaub, davon züchte ich mir noch ein paar" sagte Jasmin und verschwand aus dem Zimmer.


Kommentare

  1. Sehr toller zweiter Teil!
    Ich mag Jasmin total... Wie sie sich noch mehr Adern züchten will :D toll!
    Wäre cool wenn sie mal einen Bizeps curl Wettbewerb mit einem man macht. Bei dem sich ihr Bizeps so richtig aufpumpt bis es weh tut.

    Natürlich möchte ich auch gerne bei Lara Fortschritte sehen ;)

    Mach weiter so. Tolle story

    AntwortenLöschen
  2. JA, es wäre schön wen Story weiter geht und beiden, noch wenig drauf legen. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anna und die Leichtathletikgruppe

„Also, wer von euch ist denn hier der beste im Hochsprung?“ fragte Anna in die Runde. Ein Mädchen mit schulterlangen, schwarzen Haaren betrat die Sporthalle, in der gerade die Jungs der Leichtathletikgruppe trainierten. Sie trug ein Top und eine kurze, rote Sporthose, die so manch spießiger Mitbürger als „etwas zu kurz geraten“ einstufen würde. Alle Jungs schauten das hereinstürmende Mädchen etwas überrascht an. „Hallo!? Antwortet mal einer von euch oder wollt ihr euch alle noch weiter sprachlos meinen Arsch anschauen?“ sagte Anna in einem dominanten Ton. Ihr Hintern, der die Definition des Begriffes Knackarsch war, füllte die rote Sporthose beachtlich aus. Dann meldete sich ein großer, etwas hagerer Junge mit kurzen braunen Haaren. „Ok, du. Zeig was du kannst. Aber lass das Vorspiel und leg gleich mit deiner Bestmarke los.“ sagte Anna souverän. Die Jungs legten Weichbodenmatte hin und stellten die Stangen auf. Marius, wie sich der Junge von der Gruppe riefen ließ, hatte die Stange

Isabelle 2: Flaschendrehen in der WG

Isabelle stolperte aus ihrem Zimmer und fand eine kleine Runde im Wohnzimmer der WG wieder. Schüchtern sagte sie „Hi“ in die Richtung der unbekannten Gesichter. „Hey Isa, hast du Lust auf Flaschendrehen,wir wollten gerade loslegen?“ Isabelle ist sofort hellauf begeistert. „Los gehts“. Nachdem sich alle vier im Kreis um den Tisch gesetzt hatten, dreht Isa voller Erwartung die Flasche. „Ok, los geht’s.“ Die leere Cola-Flasche zeigt in Simons Richtung. Simon war ein Studienkollege von Hanna. Er war recht sportlich, ein wenig größer als Isabelle und hatte wuschelige braune Haare, die ihm ins Gesicht hingen. „Ok, du machst ein kleines Liegestützbattle gegen unsere Isabelle.“ Simon legte los wie die Feuerwehr. Isabelle hingegen bewegte ihren Körper langsam auf und ab, wobei sie den Blick in keinem Moment von Simon lies. Während Simons Bewegungen ab der 20. Wiederholung merklich träger wurden, machte Isabelle unermüdlich weiter. Simon atmete bereits schwer und verzog das Gesicht. „Der Wett